Fruitlabels

Inhaltsbereich:über mich

Bild

Mein Name ist Silke Oeser. Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie im schönen Erzgebirge. Seit einigen Jahren sammeln wir mit viel Freude Obstaufkleber.

Diese Leidenschaft begann schon in den 80er Jahren, als meine Schwester und ich die Innenseiten unserer Schranktür in unserem Kinderzimmer mit Fruitlabeln verzierten. Später klebten mein Mann und ich die Fruitsticker an die Fliesen unserer Küche (welch ein Frevel!). Seit Januar 2007 ordnen wir unsere Funde in Ringordner für Briefmarken ein.

---------------------------------------------------------------------------

My name is Silke Oeser. Together with my family I`m living in south-west Saxony - a mountainous landscape called "Erzgebirge" . We have been collecting fruitlabels for some years.

This passion began in the eighties when my sister and me put the stickers on the door of a cupboard. Later my husband and me decided on another place for the fruitlabels: the tiles of our kitchen (what a shame!). Since January 2007 we have been arranging them in files for postage stamps.





Informationen über diese Website